Die Entstehung von NightX

Alles begann auf einem Soft-Core Roleplay Server mit einer weiblichen Person auf der Windschutzscheibe eines Fahrzeugs der Gruppierung "Security Blume"... ja.. die Security Frak war richtig ernst zu nehmen! 8o

Dachte sich der Mann im Fahrzeug: "Ist die Frau irre?!", "Runter von meinem Fahrzeug!" sagte er. Meinte die Frau daraufhin: "Nö".

..

..

.. Einfach nö.

Anfangs war es nur eine Bekanntschaft, woraus später eine enge Freundschaft wurde. Aus der engen Freundschaft wurde letztendlich mehr..


Diese Geschichte handelt sich tatsächliche um die zwei Projektleitungen von NightX.


Unser erster Server entstand durch einen einfach Gedanken und trug den Namen "Dynamix RP". Wir hatten nicht viel Erfahrung und sassen 3 schlaflose Nächte daran einen Fehler im Haupt-Script des Servers zu finden. Wer hätte es gedacht.. ein Kommafehler!!! In diesen 3 Tagen wurden nur ein paar Bildschirme zerstört. Nichts weltbewegendes.

Wir bauten uns langsam den Server auf. Es kamen Spieler und wir gewannen Teammitglieder für uns. Doch alles hat irgendwann ein Ende.


Nach mehreren Up and Downs und Neuanfängen kamen wir letztendlich zu NightX. Von einem Soft-Core Server haben wir uns zu dem jetzigen Stand hingearbeitet und wir werden für unsere Community und uns selbst den Server niemals aufgeben! <3